OOP Wiki
Docs » klassen-konstruktoren2

Konstruktoren 2

Arbeitsmaterial

Einführung
Arbeitsblatt

Übungsmaterial

Wie setze ich das für die Geometrie-Objekte um?
04-1 Aufgabe "Geometrie"
Wie setze ich das für das Computerspiel um?
04-2 Aufgabe "Computerspiel"
Previous Next

OOP Wiki

Table of Contents

Table of Contents

  • Konstruktoren 2
    • Arbeitsmaterial
    • Übungsmaterial

Material

  • Hilfe

Einführung

  • Erstes Programm
  • Berechnungen
  • EVA
  • Verzweigungen
  • Erste App

Klassen und Objekte

  • Objekte
  • Klassen
  • Objektvariablen
  • Konstruktoren 1
  • Gib-Methoden
  • Setze-Methoden
  • Konstruktoren 2
  • UML
  • Ein-/Ausgabe
  • Externe Aufrufe
  • Berechnungen
  • Lokale Variablen

Objektinteraktion

Objektsammlungen

Datenbanken

Vererbung

GUI

Projekte

  • Erste App

Prüfungsleistungen